Wie früher (Teil 2): Transformers

Sommer 2007: Transformers
Ich konnte es kaum fassen, als ich erfahren habe das diesen Sommer Transformers in die Kinos kommt. Selbstredend als CGI gewaltiger Epos. Das beste daran ist, dass meine Mutter neulich einen unserer Uralt Transformers gefunden hatte und ich versucht habe diese verrückte Teil vom Raketenwagen in den anderen Robotermodus umzubauen. Gelungen ist mir das schließlich schon, aber ich könnte schwören das ich da als Kind wesentlich flinker war;)

So sehr ich das genieße, hoffe ich doch irgendwie das meine kleinen Zeitreisen auch mal wieder etwas weniger werden. Sonst werde ich noch ganz wehmütig;) Trotz alledem möchte ich Euch die kleine Spielzeug-Gegenüberstellung nicht vorenthalten, die so wunderbar zeigt wie sehr sich mein Liebling Optimus Prime verändert hat.

Optimus Prime - Gestern und Heute

Da kommt man doch glatt in Versuchung sich das Teil zu bestellen und damit sofort loszuspielen, oder? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.