1

Seramis und die Bohnenranke | Bewerbung Chris Walter

Seramis

Scholz & Friends lässt sich hier auf wunderbare Weise von einem der berühmtesten Märchen inspirieren und macht so aus einem langweiligen Betonstützpfeiler einen echten Hingucker! Seramis wird sich darüber freuen und ich hoffe das dies nicht nur eine Plakatkampagne ist, sondern auch in die Realität umgesetzt wurde.

Bevor das Jahr zu Ende geht, wäre da noch Chris Walter, auf dessen Portfolio, bzw. gelungene Onlinebewerbung ich aufmerksam machen möchte. Der kreative und meiner Meinung nach talentierte junge Mann sucht einen Job. Ich denke da kann geholfen werden, oder? Anfragen werden natürlich gerne weitergeleitet.

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.