3

Künstler: Vitaly Samarin Alexius

Vitaly S. Alexius | Never Let Go

Ausgerechnet dieses Bild ist nicht als Druck zu erwerben, da es exklusiv für ein Brautpaar erstellt worden ist. Die Rede ist hier übrigens von dem gerade mal 23-jährigen Digital Artist Vitaly S. Alexius. Der hat schon mit 11 Jahren angefangen zu studieren. Keine zwei Jahre später zog es ihn vom 5555km entfernten Sibirien nach Ontario/Canada, wo er am berühmten Ontario College of Art & Design weiterstudierte. Mittlerweile lehrt er dort und ist nebenbei erfolgreicher Fotograf und Illustrator. Weitere wirklich erstaunliche Bilder ausnahmsweise mal nicht direkt hier, sondern auf seinem verträumten Portfolio. Interessant ist ausserdem, das er seinem Stil einen eigenen Namen verpasst hat: „Dreaminism“. Na dann, viel Spass beim Träumen…

Comments 3

  1. Es gibt so einige wenige Leute, die können machen was sie wollen. Und es sieht immer einzigartig aus.Vitaly ist z.B: so ein Fall

  2. Post
    Author
  3. Mit gefällt diese Arbeit auch sehr, dabei überzeugen die guten Charaktere, Lichtspiele und stimmungsgeladenen die Szenerien …
    zu seiner Seite kann man einfach nur “Wow!” sagen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.