1

2007, was für ein Jahr!

Ha, schaff ich es doch noch! Ist zwar nicht der 100ste Beitrag, sondern nur der 98igste, aber nichtsdestotrotz war es ein erfolgreiches Jahr 2007. Rückblickend ist da nicht nur ein tolles Praktikum bei der Werbeagentur Salz und die bestandene Abschlussprüfung zum Mediengestalter zu nennen, nein auch der Launch meines Portfolios, der Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit und die ständig steigende Beliebtheit meines Weblogs. Privat ist natürlich auch alles in Butter.

Neue interessante Berichte von der kreativen Front werden im Jahr 2008 in gewohnt unregelmäßigen Abständen folgen. Fest angedacht ist dann auch endlich mal ein etwas individuelleres Gewand für diese Seite hier, sowie die SEO auf Vordermann zu bringen. (Grob im 1.Quartal)

Im neuen Jahr werde ich ein ticken fleißiger sein und auch mal wieder an mich selbst denken. Ich hoffe eure Vorsätze erfüllen sich, oder das ihr am besten erst gar keine habt – Also bitte nicht sowas wie:“Mit dem Rauchen aufhören.“ Das klappt nicht, wetten? 😉

Bleibt nur noch eins: Allen Lesern ein guten Rutsch ins Jahr 2008 und ganz lieben Dank für die vielen Kommentare, sowie dem abonnieren des RSS-Feeders.

[youtube sADdc8LefL0]

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.