2

Riecht ihr das auch?

Gestern ist es definitiv Frühling geworden – egal was Meteorologie und Wetterprofis sagen. Ich rieche sowas. Auf den Tag genau!:) Bin ich da der einzige, oder kennt das noch jemand von Euch?

Ausserdem war ich bis eben noch unterwegs. Egal ob im Bus, bei der Post oder bei Aldi an der Kasse: Alle haben total gute Laune und man wünscht sich: Warum ist das nicht jeden Tag so? Hach, wär das Herrlich…

Wie dem auch sei, ich wünsche meinen Lesern einen schönen frühlingshaften Samstagnachmittag!

Comments 2

  1. was du nicht sagst. Vor 2 Wochen war auch so tolles Wetter und ist dann wieder abgeflacht… schade eigentlich.

    Würde mir wünschen, wenn es mal einen richtig geilen Sommer gibt der angenehm ist und nicht zu verregnet!

  2. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert