2

Linkflash

Der erste Linkflash meinerseits – aber heute ist auch mehr los gewesen als ich Zeit hätte ausführliche Blogbeiträge zu schreiben. Vorenthalten möchte ich euch dennoch nichts:

  • Ikea mal gaaaaaanz laaaangsam. (Geduld mitbringen. Es lohnt sich!)
  • Adobe als Hardwareproduzent? Wenns um innovativen Umgang mit DoF gehen soll, scheinbar ja. Das ganze soll sich mal „Magic Lens“ taufen.
  • Adobe Klappe die Zweite: Die nagelneue Homepage ist online und ich kriege es wieder als letzter mit…
  • N24.de hat auch ein Redesign verpasst bekommen.
  • Die Werbeagentur Salz sucht dringend Verstärkung und ist kräftig am wachsen! Also: Entweder selbst bewerben, oder wenn hier jemand jemand kennt, der jemand kennt…
  • Nokia will doch tatsächlich noch neue Mobiltelefone herausbringen… *völlig unbeabsichtigtes Unverständnis* Ich wünsche viel Glück beim verkaufen, glaube aber nicht das man überhaupt bis zur Produktionstreife kommt, ohne entsprechend ausgebildetes Personal…
  • Irgendwas war da noch, dass ich jetzt vergessen habe…

Comments 2

  1. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.