3

Das fängt ja gut an…

… mit dem neuen Jahr. Also, versprochen ist versprochen und deshalb hier nun die gute Nachricht zum Sonntagabend:
Ich bin nun neuer fester Mitarbeiter bei einem der führenden Full-Service-Internetdienstleister in Deutschland. Will heißen: Webdesigner. 🙂 Ob ich verraten mag welcher das nun genau ist, wird gesondert bekanntgegeben. (Bitte um Verständnis)

Das Team ist auf jeden Fall 1a, es macht wirklich vom ersten Tag an ab Spass und ich hoffe das ich noch viel dazulernen kann. Sogar das erste Telefonat mit einem Kunden lief überraschend gut – auch wenn ich vorher ein paar Mal tief Luft holen musste. Meine AD dazu: „Die meisten Kunden beißen wirklich nicht!“.
Der Sprung ins kalte Wasser tat auf jeden Fall gut und ich bin mit leichter Euphorie ins Wochenende gegangen. Drückt mir die Daumen das es so weiter geht. Ich für meinen Teil bin da guter Dinge…

Comments 3

  1. Post
    Author

    Ganz bei Euch in der Nähe, thosch! – sogar die selbe Strasse 😉 Morgen frag ich mal, ob es schlau ist sowas zu veröffentlichen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.