2

jens-bayer.de im neuen Glanz

jens-bayer.de im neuen Glanz

Und nicht nur das…

Doch der Reihe nach. Wie Einige von Euch mitbekommen haben sind auf medienvirus.de viele meiner alten Beiträge verschwunden. Der Grund ist ganz einfach: Ich möchte die größtenteils privaten Blogbeträge von dem Agenturauftritt trennen. Da ich jedoch mit einigen der Beiträge schöne Erinnerungen verbinde und auch in Zukunft wieder privat bloggen möchte, habe ich den Löwenanteil der Beiträge hier auf ein neues Blog umgezogen.

So wird es also künftig den ein oder anderen Blogbeitrag über meine Hobbys Snowboarden und Fallschirmspringen, Gedanken zu Menschen und meiner Umwelt, sowie sicher auch das ein oder andere Designfundstück geben.

Ich hoffe Euch gefällt der neue Blog? Lasst mich in den Kommentaren wissen was Ihr darüber denkt.

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.