Wenn man vom Teufel spricht!

Michael in AustralienUff. Komme gerade aus der Agentur und checke noch eben ganz pflichtbewusst meine Mails. Eine die aus dem üblichen Spam heraus sticht stammt von meinem Cousin Michael. Selbiger war gerade für 3 Wochen in Sydney (schon wieder…) und kommt ansonsten auch aus dem schönen Kaff Radolfzell. Warum ein Kaff schön sein kann, verstehen aber nur Großstadt geplagte Menschen…

Erkia's 65igsterViel interessanter waren jedoch die an gehangenen Fotos, die unter anderem meine Tante bei Ihrem 65igsten zeigen. „Freilich“ floss da eine nicht unrühmliche Menge „Tannenzäpfle“, was die leicht geröteten Gesichter erklärt. Das ist nun auch schon wieder 2,5 Jahre her. Wie die Zeit vergeht. Mein Vater ist im Bild übrigens auch zu sehen.

Tja, eben denkt man noch daran sich mal bei der Familie wieder zu melden und einen Augenblick später hat man ein paar nette Fotos in seinem Posteingang. Kann das alles nur Zufall sein? Morgen finde ich es raus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.