2

MacBook: Dünn genug

Keine Frage: Das MacBook Air ist allererste Sahne. Doch die Kampagne kratzt schon ziemlich stark an der Volkverdummung. Kein Wunder also das früher oder Später jemand nachprüft:
[youtube 7gWFHMZNK14]

Comments 2

  1. Hi Jens,

    schon mal ein MacBook Air in der Hand gehabt? Du bist MacBook und MacBook Pro gewöhnt (oder einen anderen Laptop), und setzt dementsprechenden Kraftaufwand in deinen Arm. Dann kommt das Aha-Erlebnis: Ist tatsächlich so leicht wie Air!

    Es kommt nicht nur auf die Größe an. 😉

    Greetinx. Markus

  2. Post
    Author

    Wie gesagt: Klasse Produkt. Es ging mir auch nur um den witzigen Spot und darum das es wirklich eine Menge Menschen gibt, welche daran glauben das man nur und ausschliesslich ein MacBook Air in einen Umschlag packen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.