Gelungene Kampagne für den brasilianischen Onlinemusik Store escom, der kein gesteigertes Interesse an CD’s hat:
Werbeagentur: MPM Propaganda, Brazil
CD: Augusto Coelho
AD: Bruno Ramos
Copywriter: Guilherme Araujo
Illustrator: Sérgio Paulo
Gelungene Kampagne für den brasilianischen Onlinemusik Store escom, der kein gesteigertes Interesse an CD’s hat:
Werbeagentur: MPM Propaganda, Brazil
CD: Augusto Coelho
AD: Bruno Ramos
Copywriter: Guilherme Araujo
Illustrator: Sérgio Paulo
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen