Dummycharakter

Noch ein Stein der mir auf dem Weg zum Mediendesigner vom Herzen fällt:
Alle Daten sind auf CD-Rom’s gebrannt, der Folder der gestaltet werden sollte befindet sich im Druck, das Konzept hat Dank Copy Clara den vernünftigen Rahmen bekommen, den es verdient hat und die leckeren Kleinigkeiten wie CD-Label, DVD-Hülle, Inlay und sogar eine Mappe wo alles reinpasst sind auch alle fertig (Das Auge isst mit!).

Am Ende erlaube ich mir doch so etwas wie ein klitzeklein wenig Stolz auf die geleistete Arbeit und hoffe das die liebe IHK meine Bemühungen entsprechend honoriert. 😉 Zu sehen bekommt ihr aber erst etwas, wenn ich zum einen bestanden habe und zum anderen das rechtliche OK erhalten habe. Klingt komisch, ist aber so.

Morgen früh geht es dann noch flotten Fußes zu X -Media um den Dummy vor Ort noch an einer Stelle zu perforieren und als grandiosen Abschluss – ihr ahnt es schon fast – die gesamte Mappe bei der IHK abgeben. Übrigens: Super Digitaldruckerei und tolle Menschen die einen betreuen!

Bald gibt es wieder in regelmäßigeren Abständen etwas auf diesem Blog zu bewundern und in ca. 6 Wochen erfahre ich dann wie die Prüfer meine Arbeit zerissen haben.
Aber ums mal so auszudrücken: Des pascht scho. (Drückt sicherheitshalber trotzdem alle Daumen die ihr finden könnt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.