1

Die letzten 2 Jahre und wie es weiter geht…

Eigentlich mag ich solche Weblogbeiträge nicht, da sie relativ Inhaltslos sind. Dennoch eine kurze Erklärung: Ich bin die letzten 2 Jahre auf meinem Weblog nicht besonders aktiv gewesen, da ich meinen Fokus ganz klar auf meinen Job und mein Privatleben ausgerichtet habe. Beides hat sich rentiert, da ich mittlerweile Creative Director in Salzburg, Österreich bin und mit meiner Freundin bereits im nächsten Monat hier her ziehen werde. Beruflich habe ich diese Möglichkeit meiner Firma, der Euroweb Internet GmbH zu verdanken, für welche ich in den letzten 4 Jahren tätig bin. Die letzten 2 davon als Art Director. Ich habe in dieser Zeit unglaublich viel gelernt! Das hat mir, denke ich am meisten Spass gemacht. Der neue Job ist herausfordernder den jeh, macht aber auch mindestens genausoviel Spass, wenn nicht sogar mehr!

Nebenbei arbeite ich schon seit Jahren an einem ersten richtigen Design für mein Weblog Medienvirus. Ich bin trotz aller neuer Aufgaben guter Dinge, dass es dieses Jahr etwas wird. Das Scribble nimmt zumindest Formen an:

Medienvirus Scribble 01

Und damit mein Weblog in der Zwischenzeit nicht zur weiteren Inaktivität verdammt ist, habe ich mir fest vorgenommen immer mal wieder neue Beiträge aus meinem beruflichen Alltag zu posten. Demnächst also mehr von mir. Wer sich nach wie vor für meine Arbeiten interessiert, kann auch gern auf DeviantArt mal nachschauen was so entstanden ist

Comments 1

  1. Hallöchen und Gratulation,

    ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Job und eine schöne Zeit in deiner neuen Heimat. Scheuche nicht so viele Trolle bei deinen Kletterpartien auf 😉

    Beste Grüße, der Chemiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.