bloggen³

Ständig diese Pläne, Gedanken und schon morgen wieder vergessenen Ideen. Das finde ich schade.
Alles in einem Blog vereint zu wissen ist sicherlich nicht neu, aber vielleicht doch Interessant genug für meine Leser. Und wenn nicht für die, dann wenigsten fü mich allein. Auch ok.

Aber warten wir es ab…

Nicht nur das mein stätig wachsendes Portfolio hier seinen angestammten Platz finden wird, nein auch Tutorials zu Photoshop & Co.; Linktips; private Gedanken; Geschichten; Träume; Erlebnisse und so vieles mehr was mir jetzt nicht einfällt. Lasst Euch überraschen!

Obligatorisch ist natürlich ein schickeres Template als das Derzeitige. Die ersten Ideen und Scribbles dazu s ind bereits in den sortierten Untiefen meiner Festplatte. Doch ich wollte Anfangen und nicht wieder alles auf „Morgen“ verschieben. Kommen wird es trotzdem! Versprochen.

Also dann. Frohes kommentieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.