1

Zeitlupengänsehaut

[youtube 2U_CBZkuK-w]

Die Zahl der Kindersoldaten wird weltweit auf 250.000 geschätzt – schlimm genug. Doch darum geht es in diesem Film gar nicht. England ist auf dem besten Weg die Dummheiten der USA blind nachzuäffen und versäumt den eigenen Kindern die Waffen aus den Händen zu nehmen. So ist die Drogenkriminalität im Zusammenhang mit der Gangkriminalität in den letzten Jahren dramatisch gestiegen. Ein 11 Jähriger Junge aus Liverpool ist da nur die traurige Spitze des Eisbergs. Deswegen hoffe ich, dass nicht nur mir dieser hervorragend gemachte Spot unter die Haut geht.

Comments 1

  1. Ich dacht mir grad… was soll der Text dazu und dann kam des Kind. o.O. Gänsehaut pur!
    Hoffe auch das sowas wie mit dem 11 jährigen Jungen nur ein Einzelfall war und sich solche „Gangs“ nicht etablieren können.

    MfG Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.