Wenn eine ganze Agentur High ist…

[youtube r_CIsfIVMU0] …dann entsteht nicht nur ein absolut nichtssagender, durchgedrehter Spot sondern auch noch die entsprechende Werbekampagne rund um Sonys Playstation 3. Neben der Tatsache, dass die Konsole völlig überteuert ist und Sony’s Management lieber Mitarbeiter entlässt, als Ihre Preispolitik zu ändern, braucht sich dann auch keiner mehr wundern, warum so schlechte Verkaufszahlen vorzuweisen sind. Dabei ist es so einfach: Agentur wechseln, Preis um 100€ – 150€ senken und die Vorteile der eigentlich besten Konsole der Welt wieder ins Augenmerk des Kunden lenken. Oder habt Ihr schon mal ein günstigeres Blue-Ray Laufwerk mit so vielen netten Features gesehen? Eben.
p.s.: Leider habe ich den Spot nicht in deutscher Sprache gefunden, aber das wird bei Gelegenheit nachgeholt. (Auch wenn ich nicht glaube das er dadurch mehr Sinn macht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.