2

Portfolio: Webdesign Januar’09 (Euroweb)

Eine meiner Arbeiten aus dem Monat Januar 2009 bei der Euroweb Internet GmbH.
Oder auf DeviantArt.

bt-film.de

bt-film.de

Hervorzuheben ist, dass mir diese Arbeit aussergewöhnlichen Spass gemacht hat – obwohl ich eigentlich eher für verspielte Layouts zu haben bin. Das lag nicht zuletzt am Thema Filmproduktion, sondern auch am anderen Ende der Leitung. Eine Zuverlässigkeit nach der man die Uhr stellen kann, motivierende Freundlichkeit und vor allem war der Begriff „Beratung“ kein Fremdwort. Mitarbeit wie man sie sich nur wünschen kann!

Ich wünsche noch viel Erfolg bei der Berlinale 2009 mit dem fulminanten norwegischem Beitrag: Max Manus!

Comments 2

  1. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.