2

Matte Painter, Concept Artist: Dylan Cole

hudsoncity

Dylan Cole ist einer der Matte Painter die für die sagenhaft schönen Hintergründe in Filmen wie Herr der Ringe, Riddick: Chroniken eines Kriegers, I, Robot, Superman Returns oder Fluch der Karibik verantwortlich zeichnete. (Und noch viele mehr, wie sein beeindruckendes Portfolio zeigt.) Im Übrigen arbeitet er gerade als Concept Artist bei James Camerons Sci-Fi Blockbuster Avatar fleißig mit.

Comments 2

  1. Tja…. da wird man schon ein wenig neidisch, was? Als kleiner Bub wollte ich ja immer Comiczeichner werden ^^ Jetzt ist der Zug wohl abgefahren. *sniff*

  2. Post
    Author

    Ein ganz klein wenig Neid räume ich auch mal ein;) – der Rest ist aber Bewunderung und der Wille das auch mal zu können! 🙂 An „abgefahrene“ Züge glaube ich im Übrigen auch nicht mehr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.