5

Fliegende Insel

Foating-Island

Für das sehr umfangreiche Projekt der Verkehrsfliegerschule in Salzburg habe ich ein paar Inseln gestaltet. Zum Einsatz kam neben einer Menge Geduld, vornehmlich mein Wacom, aber auch ein wenig Fotomaterial von dem Kunden – welches dieser höchst persönlich aus der Luft geschossen hatte.

Hier zeige ich Euch nach einem Klick auf das Bild die wichtigsten Steps. (Mit der Hand könnt Ihr Euch anschließend nach unten „ziehen“)

Die Insel ist kein Hauptbestandteil der Seite, sondern dient als Orientierung für die Standorte. Nahezu jede einzelne Seite für diesen Auftritt wurde mit viel Liebe zum Detail individuell gestaltet und schließlich animiert – ein Besuch der finalen Version lohnt sich also.

Privater Favorit ist übrigens der 3.te Step. Weitere von mir gestaltete Elemente und Seiten folgen in Kürze…

Comments 5

  1. Klasse Design – mit welcher Programm hast du dass den gestaltet? Ich bin gerade dabei ein ähnliches Projekt (es geht zwar nicht um Verkehrs- sondern um Kunstflieger) an Land zu ziehen und unsere Werbeagentur könnte etwas Unterstützung hierbei sicher gut gebrauchen…
    Viele Grüße – Daniel, Werbeagentur Berlin.

  2. Hi Jens,
    klasse Arbeit! Wäre übrigens super (also auch so werbungs-technisch) wenn Du in Deinem Blog eine Email-Notifyer Funktion einbauen würdest. Auch den XML Feed würde ich gerne abonieren. Wie lautet da denn der Link?

    Viele Grüße aus Berlin,

    Daniel / Werbeagentur Berlin

  3. Post
    Author
  4. Sieht phänomenal aus. Ich habe leider keine Ahnung von dem ganzen Fotobearbeitungsprogrammen (ausser heller und dunkler machen 😉 ), aber was heut nicht alles möglich ist. Da sitzt man doch bestimmt einige Stunden dran!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.