1

Dunkelziffer e.V. – Tentacle Spot

Dunkelziffer e.V. lässt diesen Spot hierzulande ausstrahlen und umreißt damit ein Thema auf sehr merkwürdige eklige weise. Vielleicht muss so etwas aber auch genau so angesprochen und kommuniziert werden? Wobei ich denke, dass sexueller Missbrauch gegenüber Kindern nicht nur von Mä nnern begangen wird. Absolut verwerflich – und das sei an dieser Stelle ganz deutlich gemacht – ist es in jedem Fall.

[youtube pwZET_O2m5s]

Comments 1

  1. Liebes Team,
    diesen Spot finde ich durchaus nicht eklig sondern wirklich gelungen. Es werden Körperwahrnehmungen und Ängste der Opfer gut ins Bild gesetzt.Man kann Die Gefühle von Enge und Beklemmung sofort nachvollziehen aber auch die Machtlosigkeit.

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert