5

Digital Artist: Marta Dahlig

Ein ganz besonderer Tag, eine ganz besondere Künstlerin: Marta Dahlig, 20 22 Jahre aus Warschau / Polen und mit jeder Menge Talent gesegnet.

Der Beitrag hier ist nur für Dich, kleine Lisa (3640g, 51cm, 1.00Uhr und ich bin nun das zweite mal stolzer Onkel!). Willkommen auf Welt und mögen Deine fantastischsten Träume Realität werden.

Comments 5

  1. lieber jens, dein beitrag zur geburt unserer kleinen lisa ist gefühlvoll und treffend zugleich. vielen dank! aber nicht nur dafür. es ist immer wieder schön etwas von dir zu lesen. dein papa

  2. Post
    Author

    Tja – kaum hab ich den Artikel geschrieben, schon hat die gute Frau ihr Profil auf den neuesten Stand gebracht. Kurzum: Nicht 20, sondern 22 Jahre. Da viele der Werke aber auch etwas älteren Datums sein werden bleibts beim „Hut ab“ 😉

  3. Lieber stolzer Onkel Jens, wir vier danken Dir nicht nur für Deinen liebevollen Beitrag sondern auch für all die anderen großen Kleinigkeiten von A ( wie alles fotografieren) bis Z ( wie Zimmer saugen).

    In Liebe die Stolzen Eltern

  4. Wow, ja dies ist wirklich ein gesegnetes Talent. Bitter weiter so, bitte mehr davon. 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.