3

Advanced Photoshop auf Deutsch

Heute morgen hat es mich im Kiosk schief angelächelt, Mittags habe ich meinen Chef um 10 Euro auf Knien angefleht und Abends habe ich es dem Verkäufer endlich aus den Händen gerissen: Die deutsche Erstausgabe von Advanced Photoshop.

Und ich muss sagen: Alle Achtung! Gar nicht mal schlecht für den Anfang. Nur eine bitte habe ich: Bleibt um Himmelswillen Eurem Motto und Eurer Zielgruppe treu „Das Magazin für den professionellen Photoshop®-Anwender“. Vermeidet bitte Seiten wie „For Beginners“, oder Leserbriefe in denen lang und breit irgendeine Grundlage erklärt wird (Was isn ne Auswahl?). Das wä re der Anfang vom Ende und ziemlich schade. Ich bin aber guter Dinge und vor allem gespannt auf die nächste Ausgabe.

Comments 3

  1. Na, besser als die .PSD wird es doch hoffentlich sein?
    Jetzt musst du mir nur noch verraten, wen genau du da um 10 Euro angefleht hast 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.